03.04.2019 Spielbericht Walter

Der Sieg der Leiberlmannschaft war vedient, aber wie Gerd schon meinte zu hoch ausgefallen. Gab es doch nach dem 1:1 unglaubliche Chancen der Leiberllosen, die durch glänzende Torwartreaktionen, wiederspenstige Pfosten, Unvermögen und letztendlich durch das fehlende Quäntchen Glück nicht zu den durchaus verdienten Treffern führten. An diesem Punkt hätte der Spielverlauf auch kippen können.
Durch z. T haarsträubende Fehler, aber auch durch konsequente Entschlossenheit ging die Leiberlmannschaft durch einen Trippelschlag 4:1 in Führung. Das wars. Die laufstärkere Mannschaft brachte den schlussentlichen 9:2 Sieg souverän über die Zeit. Es hat saumäßig Spass gemacht, jeder hat versucht sein Bestes zu geben, kein Gemecker, rund um ein harmonisches Mittwochsmatch. So muss es seinWenn das die Blaupause für die diese Saison ist, freu ich mich auf jeden einzelnen Mittwoch. 😊 Ach ja, Bier gabs auch, diesmal vom Präse. Danke🍺

1 thought on “03.04.2019 Spielbericht Walter

Schreibe einen Kommentar