15.11.2018 Spielbericht Gerd

Marca schreibt “ que passa di Wildmooso? “ Un grande finale del mundo ⚽ was für ein Match gestern abend im legendären wildmoos.

Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen bieteten zwei ausgeglichene Mannschaften eine packende und spannende Partie. Ohne Geplänkel suchten beide Teams den Drang nach vorn. Der Raum war eng, so mussten 19 Akteure versuchen den Ball möglichst genau zu spielen. Das gelang häufig nicht.. manchmal pomadig oder auch überhastet lösten sich viele Angriffe in Luft und Rauch auf. In der Anfangsphase hatten die Laiberl zwei drei hochkaräter vergeben bzw . Steppi the beast vereitelte sie mit tollen Paraden. So kam es dass die laiberlosen mit einer schönen Kombination in Führung gingen. Das Spiel schien seinen Lauf zu nehmen.

Bei den Laiberln klappte indes nix mehr und auf der anderen Seite gab es jetzt Chancen im Dauertakt. Schnell schraubten die Laiberlosen auf 3:0, wobei der Torwart 🙈 porqua misera.. Einen Kullerball im Schneckentempo an sich vorüberziehen ließ. Das Spiel schien gelaufen. . Moral bäumte sich bei den Laiberl. Angetrieben vom olli und Lukas kam der Anschlusstreffer, der einiges bewirkt. Ein schöner Freistoß vom Lukas zum 2:3 brachte die Partie ins wanken.

Man weiss nicht wie und warum und überhaupt erzielte Sir Richie in seiner perfekten Art mit dem runden Leder umzugehen, ein schräges Tor aus gefühlten 40m in den Winkel 🐦👏 zum 4:2. Ein umstrittenes Tor zu 3:4 , der Video Assistent blieb stumm, brachte nochmal Stimmung ins Spiel. Die Laiberlosen waren mit Gedanken schon beim Bier , als olli einfach mal einen Ball vor den Kasten schlug. Irritiert von drei Spielern vor ihm, rutschte der Ball dem steppi durch die Beine zum Endstand von 4:4… hui.. Emotionen nickligkeiten machten die Brise Salz in diesem Match. Trotz der etwas unglücklichen Aktion zum Schluss kürte die Reaktion den Steppi zum man of the Match. .

Mit Bier vom Peter der Crocodiles karlsfeld ging dieser schöne Fussballabend zu ende… hasta luego muchachos

Schreibe einen Kommentar