Spielanalyse 04.10.2017 von Gerd

Schwächelnde Bayern.. Jupp Heynckes als Interimstraimer. Die Fussball Welt dreht sich.. aber die Frage des Tages ist doch : welche Freizeitmannschaft kann von sich behaupten an einem herrlichen Mittwoch abend .. 22 Hochmotivierte Aktivisten auf dem Platz stehen zu haben ?? ?? Sensationell.!!! Glückwunsch und danke.

Es War ein tolles Match. Walter im Schnellverfahren zwei gleichwertige Teams aus den Ärmeln geschüttelt. Das Leiberlteam hatte durch enormes laufpensum und Spielfreude schnell mit 3:0 geführt. Gegnerische Angriffe verblasten oder wurden den Torhütern vereitelt. Im Gedanken des sicheren spielverlaufes wurden die Leiberl etwas unkonzentrierter und die Leiberllosen kamen zum anschlusstreffer und es wurde eng.. dann kam Helli webdesigner Fussballgott ??aus geschätzten 35 Meter und diversen zurufen““ helli schiess “ jagte er das runde Leder volles Pfund in den rechten Winkel. Traumtor! !!

Aber wieder wurde es spannend und immer enger . Der mittlerweile verdiente Ausgleich lag in der Luft. Doch mit Glück Kampf und Fleiß wurde der 5:4 Sieg heimgefahren. Ein denkwürdiges Spiel ging zu ende. .. was noch Verbesserungswürdig ist, ist die Verpflegung. . Sprich ?? das miss besser werden ?bis nächste Woche …

Schreibe einen Kommentar