Gelungener Freiluftabschluss!!!

Servus Freunde des gepflegten Fußballs,

bei lauschigen 10°C waren am Mittwoch nochmal kurze Hosen angesagt, nur unser Präse griff weicheimäßig auf die Lange zurück. Endlich wieder einmal ungerade und so wurden durch mein unglaubliche geniales Mannschaftsfindungstalent zwei gleichstarke Mannschaften gebildet:

Oli, Oliver, Andi, Jan, Mathias und Ritschi in Leiberl gegen Gerd, Wiggerl, Christian, Christoph (Hospitant), Fredi, Walter und Steppi

Von Anfang an entwickelte sich ein flottes Spielchen. Vor allem die bunte Mannschaft überzeugte durch ausgereiften Spielaufbau und gelungene Pässe in die Tiefe des Raumes. Die Stürmer waren ständig in Bewegung und erzeugten Torchancen am laufenden Band. Die Gelben hatten dem nicht viel entgegen zusetzen. Durch souveränes Stellungsspiel und ihre überragende Spritzigkeit hatten die Bunten die Gelben stets im Griff. Selbst Ritschi machte gegen Wiggerl kaum einen Stich. Selbst der als äußerst kritsch bekannte Gerd, die Katze, Böttcher kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und lobte seine Mitspieler überschwänglich. Unser neues Laufwunder Christoph brachte unseren Präse an den Rande der Selbstverzweiflung. Die Bunten spielten sich in einen wahren Spielrausch. Geschickt nutzten sie die Überzahl aus und erzielten zwei sehenswerte Treffer. Die neun Gegentreffer resultierten aus unverschämten Glück und fehlerhaften Schiedsrichterentscheidungen, so dass die Gelben zu ihrem äußersten schmeichelhaften 9:2 Sieg kamen.

Insgesamt ein gelungener Saisonabschluss

Walter

PS: Bei der Korrektur des Berichts sind mir 57 inhaltliche Fehler aufgefallen. Ich bitte diese zu entschuldigen

1 thought on “Gelungener Freiluftabschluss!!!

Schreibe einen Kommentar