Training 23.03.2011

Servus Freunde des gepflegten Fußballspiels,

Mittwoch 19:30, 10°C, traumhafte Bedingungen zum Spielen und wir waren nur zu acht:

Laiberl: Oli, Helli, Ritschi, Jürgen gegen
bunt: Fredi, Steppi, Klaus W., Walter

oder Spielfreude gegen Weitschuss. Das Spielergebniss war eindeutig: 21:11 für die Spielfreude. Und heute ist der Muskelkader auch schon wieder vorbei. Es war schön wieder im Freien zu spielen und es macht noch genauso viel Spaß wie die letzten Jahre.

Aber: Wo, Wo warst duuuuu?(frei nach Spider Murphy Gang)

Ausreden zählen nicht, nur schwerwiegende Verletzungen. Wie wollen wir über die Saisaon kommen, wenn bei bestem Wetter nur 8 Hansl da sind. Also weg mit dem Winterspeck, runter von der Couch; es geht wieder los!!!!!

Nächste Woche will ich mindestens 7gegen 7 spielen. Oder trauts euch nimmer. Seids so schlecht über die Winterpause geworden, dass ihr euch schämts. Dann erst recht. Wir sind sicher etwas nachsichtig und schimpfen erst beim 2. Fehlpass.

Also auf gehts beim Schichtl.

Bis nächsten Mittwoch

Walter

PS: Sonst greife ich zum äußersten, machs wie in der Schule und verordne Attestpflicht.

Schreibe einen Kommentar