Training 13.07.2011

Am Mittwoch den 13 Juli 2011 haben sich wieder 15 gut gelaunte Jungs in Gröbenzell auf dem Trainingsareal an der Wildmoosstraße getroffen.Gegen 19:40 Uhr waren auf dem Platz versammelt:Andreas S, Andreas A, Attila, Frank K., Freddi, Fritz, Gerd, Helli, Jürgen,Oli, Richard, Stefan, Tom, Thomas, und Wiggerl.
Oliver hatte die leidige und schwere Aufgabe, und bei genauerem hinsehen,aus dem ungeraden Verhau, zwei gleichstarke Mannschaften zu bilden. Nach etwa 10 Minuten war dies vollbracht, und so standen zur Linken wiefolgt bereit.

In orange Tücher gehüllt;Andreas A., Attila, Fritz, Gerd, Jürgen, Richard und Stefan.

Und zur rechten Spielseite; Andreas S,  Frank K., Freddi, Helli, Oli, Tom, Thomas und Wiggerl.
Und dann ging es auch schon los. Die Einheitsfarblinge zur linken Seitewurden von Andreas A. und Gerd angetrieben, und kontrolliert. Diese daraus resultierende Positionierung und immer wieder übermittelten Anweisungen führten dazu, dass die hier in Unterzahl spielenden, nachvielen umkämpften Situationen und den unglaublichen Einzelaktionen von Andreas A. in Führung gingen.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts, und es ergaben sich auch für die andere Seite, die in Überzahl agierenden, immer wieder ausgezeichnete Spielzüge, die allerdings nicht zu Toren führten. Nach vielen, vielen Angriffen beider Teams stand es bereits 3:0 für die in Einheitsfarbe spielenden, als der grosse Regen heraufzog. Es schüttete wie aus Kübeln.Dies veranlasste die Führenden jetzt aber nicht zurückzustecken, sondernnoch weitere Reserven auszupacken, und dabei jegliche Angriffe des übermächtigen Gegners niederschmetterten. Dabei gelang noch ein weiterer Treffer, der den Endstand mit 4 gegen 0 Treffer einläutete.

Auch wenn jetzt der Eindruck ensteht, die andere Mannschaft habe schlechter gespielt, das ist nicht der Fall gewesen. Es war viel Glück, (Pech für die Anderen), eine unglaublich gute Abwehrstellung und viele der auf das Tor gebrachten Bälle konnten durch denTorwart abgeblockt werden. Es war das bisher mit Abstand schönste Mittwochspiel für das Jahr 2011. Auch der Regen tat dem keinen Abbruch.Zusammenfassend:  4:0 Tore für die in Leibchen spielenden. Spielbeginn gegen 20:50 Uhr, Ende 21:40 Uhr. Super Spieltemperaturen, ein leichter bis zeitweise böiger Wind. Und, am Spiel waren nur Stammspieler beteiligt. Bis auf Walter, Steppi und Peter und Frank.

1 thought on “Training 13.07.2011

Schreibe einen Kommentar