17.10.2018 Spielbericht von Walter

Krimi im Wildmoos
-Ausgleich in der Nachspielzeit
In einem intensiv geführtem Spiel fiel mit der allerletzten Aktion das 3:3 für die Laiberl durch den angeblich grippegeschwächten Andi Michl infolge eines mit Köpfchen ausgeführen Freistoßes.
Danach wurde sofort abgepfiffen.
Schon in der dritten Spielminute gingen die Laiberl durch einen Gewaltschuss von der linken Seite durch Michael 1:0 in Führung. Das Spiel nahm sofort richtig Fahrt auf. Der unwiderstehliche Fußballgott HS und AS wirbelten die Laiberllosen gehörig durcheinander, aber durch eine engagierte Abwehrperformance konnte ein weiteres Gegentor vermieden werden. Immer wieder kombinierten sich die Laiberllosen angetrieben von Lukas und Michi schön vor das gegnerische Tor, ein Erfolg blieb zunächst verwehrt. Der Ausgleich gelang dann WB, der von einer mir voller Wucht getretenen „Flanke“ am Kopf getroffen wurde und der Ball dann vom verdutzten Torwart Steppmeier ins Tor gelenkt wurde. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit leichtem Übergewicht für die Laiberlosen, die dann auch durch einen Pass in Tiefe von OK, der an Freund, Feind und dem erzürntem Steppi vorbei hoppelte, mit 2:1 in Führung gingen. Bald darauf fiel auch das 3:1 durch Lukas, der mit einem lautstarken Ausruf von WB nach einer schönen Kombi zum Torschuss regelrecht gezwungen werden musste. Die Laiberlosen hatte das Spiel im Griff und hätten noch höher in Führung gehen müssen. Aber 5 Minuten vor Ende der Spielzeit kamen die Laiberl durch ein unwiederstehliches Solo von AS noch mal heran. Chancen waren danach für beide Mannschaften vorhanden aber dann kam die Nachspielzeit.

LAIBERL: Andi St., Helli, Andi M., Jürgen St, Steppi, Klaus und Claus, Michael
Laiberlos: Oliver, Fabian, Michi, Moritz, Lukas, Andi St., Frank, Walter
Besonderheiten: jede Menge waffenscheinpflichtige Flanken die in todesverachtender Weise mit dem Kopf in Grobrichtung Tor gelenkt wurden
Spieler des Tages: alle
Spielwertung: Intensitat 👍
Schönheit des Spiels: Note 2
Geil wars

Schreibe einen Kommentar