05.09.2018 Spielbericht von Gerd

Die Gazetten berichten;: historisches am Wildmoos. Kurz vor ferienende trafen sich 18 Ikonen der Gröbenzeller fussballelite. Bei herrlichem wetter und voller Spirit entwickelte sich schnell ein abwechslungsreiches Match. Es ging hoch und runter. Es stand ewig null zu null. Die Redaktion recherchiert noch ob es das längste 0:0 war in der fast 25 jährigen Geschichte vom ATT. Erst Fritz brach den Bann mit dem 1:0. Chancen gab es Hüben wie drüben Weitere Treffer zu erzielen.. Erst ein unglückliches eigentor vom Jürgen schien die Gegenwehr der Laiberlosen zu brechen. Darauf folgten unermüdliche Bemühungen den Anschlusstreffer zu erzielen, aber geschickt gesetzte Konter führten schließlich zu einem klaren 5:0. Auch hier muss manni Almanach nachhchauen ob es schon mal ein zu null Spiel gab.🤔. Steppi schied verletzt aus und wünschen ihm gute Besserung. Man of the Match war gestern abend Fritz. Mit seiner unermüdlichen Art, mal paradox, trieb er das Spiel immer wieder an. Schön dass wieder die Urlauber dabei waren. . Soll ja welche geben, die nach der Sommerpause schon ans saisonende denken.. 😉🙈 zu trinken gab es auch. . Fussballgott hatte Geburtstag und spendierte das kühle Nass… Mit dem dazu gehörigen analysieren. . Ein schöner Abend ging zu ende.. nächste Woche wieder. . Wenn es heisst.. Es ist halt die schönste Nebensache der Welt ⚽

Schreibe einen Kommentar